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Ihre Spermien sind dafür verantwortlich, dass Sie schwanger werden. Wie können Sie also ihre Qualität verbessern? Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, dies zu erreichen, indem Sie Ihrer Ernährung Zink hinzufügen. Die Spermienqualität steht in direktem Zusammenhang mit Faktoren wie Kalorienzufuhr, Alkoholkonsum, Rauchen und regelmäßiger Ejakulation. All diese Faktoren spielen eine Rolle dabei, wie viele Männer in der Bevölkerung eine bestimmte Genvariante erben, die ihre Fähigkeit, gesunde Spermien zu produzieren, beeinträchtigt. Es gibt immer mehr Hinweise darauf, dass der Verzehr von Lebensmitteln, die reich an Mineralien wie Zink sind, die Spermienqualität beeinflussen kann. Außerdem hat sich gezeigt, dass eine Kombination von Nährstoffen, die in diesen Lebensmitteln enthalten sind, die günstigste Wirkung haben kann. Zink spielt eine wichtige Rolle bei der Spermienbildung und ist dafür bekannt, dass es sowohl die Gesundheit der männlichen Fortpflanzungsorgane als auch die Qualität der Spermien erhält. Untersuchungen haben ergeben, dass der Verzehr von etwa 10 mg pro Tag dazu beitragen könnte, schneller schwanger zu werden!

 

Was können Sie tun, um Ihre Spermienqualität zu verbessern?

Studien haben gezeigt, dass der Verzehr von Lebensmitteln, die reich an Zink sind, die Qualität Ihrer Spermien verbessern kann. Es kann die Produktion von Spermien erhöhen, die Gesundheit der Hoden verbessern und die Beweglichkeit der Spermien steigern. Diese Wirkung können Sie durch den Verzehr von Lebensmitteln, die unten aufgelistet sind bekommen.

 

Welche Lebensmittel sind reich an Zink?

Es gibt viele Lebensmittel, die Zink enthalten. Einige der häufigsten sind: – Eier – Fisch – Milch, wie Mandel-, Kokos-, Soja- und Trial-Milch – Kauen Sie Ihr Essen – Salz streuen – Backen mit Backpulver – Backen mit Zucker – Backen mit Maismehl – Salz in die Speisen einstreuen – Getränke koffeinfrei halten – Genügend Schlaf bekommen – Vermeiden von Stress – Ausreichend Ruhe bekommen – Verzicht auf Koffein und Alkohol.

 

Wie können Sie den Verzehr von Lebensmitteln erhöhen, die Sie und Ihr Partner gemeinsam essen sollten, bevor Sie versuchen, schwanger zu werden?

Es gibt eine Reihe von Lebensmitteln, die Sie und Ihr Partner gemeinsam essen sollten, bevor Sie versuchen, schwanger zu werden. Dazu sollten gehören: – Obst – Blaubeeren, Bananen, Erdbeeren, Nüsse, usw. – Gemüse – Kartoffeln, Karotten, Süßkartoffeln, usw. – Nährhefe – Bohnen – Pinto- oder Kidneybohnen, oder weiße Bohnen. – Hülsenfrüchte – Linsen, ideal, wenn Sie versuchen, schnell schwanger zu werden. – Nüsse – Walnüsse, Mandeln, Cashewnüsse, usw. – Samen – Sesam, Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne, usw. – Hafer – Hafer ist ein komplettes Eiweiß und bietet daher eine gute Menge an Nährwerten. – Gekeimte Körner – Sie sind eine gute Quelle für Eiweiß, Vitamine und Mineralien. – Bohnen mit etwas Salz – Sie sind eine gute Quelle für Kalium, das wichtig für gesunde Muskeln und die Aufrechterhaltung einer normalen Herzfrequenz ist. – Nüsse mit etwas Salz – Sie sind eine gute Quelle für Magnesium, das für gesunde Muskeln und die Aufrechterhaltung eines normalen Herzrhythmus wichtig ist. – Avocados – Sie sind eine gute Quelle für Vitamin E, Zink und den Vitamin-B-Komplex. – Bohnen mit Zucker – Sie sind eine gute Quelle für Mangan, Eisen, Zink und den Vitamin-B-Komplex. – Mandeln mit Zucker – Sie sind eine gute Quelle für Vitamin E und Zink und eine gute Quelle für Mangan. – Sprossen – Eine gute Quelle für Eiweiß und Vitamine. – Sprossen mit Zucker – Eine gute Quelle für Eiweiß, Vitamin E und Mangan. – Linsen mit Zucker – Eine gute Quelle für Eiweiß und Vitamine. – Was man zu den Körnern trinken sollte – Eine Studie hat ergeben, dass der Verzehr von Milch zum Abendbrot die Qualität der Spermien verbessern kann. – Was Sie nach dem Training trinken sollten – Einige Untersuchungen deuten darauf hin, dass Koffein sowie reichhaltige gesunde Mahlzeiten die Spermienqualität verbessern können. – Kaffee – Einige Forschungsergebnisse deuten darauf hin, dass Koffein sowie reichhaltige, gesunde Mahlzeiten die Spermienqualität verbessern können. – Tee – Einige Forschungsergebnisse deuten darauf hin, dass Koffein sowie reichhaltige, gesunde Mahlzeiten die Spermienqualität verbessern können. – Wie Sie das Volumen und die Qualität Ihrer Spermien verbessern können. Volumen und Qualität Ihrer Spermien stehen in direktem Zusammenhang mit Ihrer Empfängnisrate. Je häufiger Sie Sex haben, desto größer sind Ihre Chancen, schwanger zu werden. Sie können das Risiko einer Fehlgeburt auch dadurch verringern, dass Sie vor und während Ihres Zyklus bestimmte Maßnahmen ergreifen, z. B. bestimmte Medikamente meiden und ungeschützten Sex haben.

 

Schlussfolgerung

Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, Ihre Spermienqualität zu verbessern. Eine der einfachsten Möglichkeiten ist eine gesunde Ernährung. Sie können das Beste aus Ihrer Ernährung herausholen, indem Sie diese Lebensmittel in Ihren täglichen Speiseplan aufnehmen. Nährstoffreiche Lebensmittel können Ihnen helfen, schneller schwanger zu werden und Ihr Baby zu schützen. Außerdem können Sie Ihre Fruchtbarkeit verbessern, indem Sie Ihren Körper und Geist fit und gesund halten. Befolgen Sie die oben aufgeführten Schritte, um den größtmöglichen Nutzen aus diesem Leitfaden zu ziehen und sicherzustellen, dass Sie diesen Leitfaden optimal nutzen.